+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kabel aus dem zündschloß gerissen


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo leute habe eine simson KR51/1K von einem freund geschenkt bekommen sie sieht noch recht flott aus,doch sein bruder der unwissende hat die ganze kabel raus gerissen oben am zündschloss.
    jetzt weiß ich halt nicht wie was hingehört,kann mir irgend jemand einen tip geben? denn mit schaltpläne kenne ich mich überhaupt nicht aus,danke [list]

  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Original von wrello:
    hallo leute habe eine simson KR51/1K von einem freund geschenkt bekommen sie sieht noch recht flott aus,doch sein bruder der unwissende hat die ganze kabel raus gerissen oben am zündschloss.
    jetzt weiß ich halt nicht wie was hingehört,kann mir irgend jemand einen tip geben? denn mit schaltpläne kenne ich mich überhaupt nicht aus,danke [list]
    mein email istwrello1@tiscali.de wenn mir jemand einen tip geben kann
    ?(

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin wrello schau mal in http://www.schwalbennest.de/werkstatt/FAQ.htm

    dort unter Schaltpläne für deine simme such dir nen punkt vo du anfängst geh nach den Farben der kabel und klemm sie an den richtigen nummern des Zünschlosses wieder an

    andere möglichkeiten gibts leider net

    Mfg Bastian das wird schoa

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    werde ich mal versuchen danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel angeschlossen, hupe geht nich + kabel über!!
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:04
  2. S51 Enduro neues Zündschloß und Kabel
    Von Klodeckel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.