+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabelchaos


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    9

    Standard Kabelchaos

    Halli hallo! Bin bei meinem alten Schwälbchen mittlerweile bei der Elektrik angekommen und es funktioniert auch fast alles bis auf das Vorderlicht und die Tachobeleuchtung! Die Schaltung stimmt allerdings nicht wirklich mit dem Schaltplan überein! Da gehen vom Blinkgeber nämlich drei Kabel weg, eins zum Schalter für die Blinker, eins zum Zündschloss und eins zur Batterie oder zu nem andern Schalter (auf dem Plan die Nr. 31) oder vielleicht ist es auch nur die Erdung!??? Der Blinkgeber hat aber doch nur zwei Kontakte! Wie ihr seht, ich bin einigermaße verwirrt und würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    Schöne Grüße Honeybunny

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    223

    Standard

    wenn von deinem blinker 3 kabel weg gehen, dann würde ich an deiner stelle lieber alles komplett neu verdrahten ist in 4 - 5 std auch erledigt. MfG

    guter schlatplan bei moser-bs.de

    www.moser-bs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.