+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Leerlauf-Schalter


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Kein Leerlauf-Schalter

    Hallo

    Schließlich starteten wir eine kleine Renovierung der Schwalben und Komplikationen am Anfang :) Unsere Schwalbe Kr51/1K Baujahr 1979 und alles sind bin Original, aber:
    - Der Motor (3 gang) keine Verbindung für den Leerlauf-Schalter - wo der Shafter sein sollte (in der Nähe des Schwungrades) nicht einmal eine Öffnung auf dem Bolzen,
    - ladeanlage 8871,1 - kommen aus den vier Kabel plus Hintergrundbeleuchtung für den Tacho, der auch aussieht wie das Original (?) - Der Tacho wird von unten und nicht durch den Spalt beleuchtet
    - Die Entzündung ist auf den Lichtsensor gibt den Leerlauf und die Hintergrundbeleuchtung Tacho
    So viel so weit ich sehen konnte. Die Installation scheint, originell zu sein, stimmen die Farben Kabel an den Schaltplan. Ist das normal, oder etwas verschoben wurde?
    Sorry für mein Deutsch - Google Translator :)
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort, Grüße aus dem Polen.
    Mr Horseradish

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der Tacho und das Getriebe werden wohl aus einer S 50 stammen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber ob das Motorgehäuse kann auch von der S50, da kein Lüfter und Luftführung abgeleitet werden? Und in S50 waren Ladeanlage 8871.1?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Ladeanlage ist von KR51/1.
    Beim S50 und beim KR51/1 ist der Getriebeblock grundsätzlich gleich (bis auf den Leerlaufkontakt).
    Seitendeckel/Luftführung,Kupplungsdeckel und Zylinder sind auswechselbar
    Hinterhofbastler :-D

  5. #5

    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ok, danke. Diese Beleuchtung der Ladeanlage ist es normal? Und ob es möglich ist, den Leerlauf-Schalter in der Motor zu montieren?
    Geändert von MrHorseradish (05.08.2012 um 14:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Leerlauf?
    Von PhilippBerlin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:02
  2. KEIN LEERLAUF!?
    Von simracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:13
  3. Kupplung kein Leerlauf
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 21:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.