Hallo
Schließlich starteten wir eine kleine Renovierung der Schwalben und Komplikationen am Anfang Unsere Schwalbe Kr51/1K Baujahr 1979 und alles sind bin Original, aber:
- Der Motor (3 gang) keine Verbindung für den Leerlauf-Schalter - wo der Shafter sein sollte (in der Nähe des Schwungrades) nicht einmal eine Öffnung auf dem Bolzen,
- ladeanlage 8871,1 - kommen aus den vier Kabel plus Hintergrundbeleuchtung für den Tacho, der auch aussieht wie das Original (?) - Der Tacho wird von unten und nicht durch den Spalt beleuchtet
- Die Entzündung ist auf den Lichtsensor gibt den Leerlauf und die Hintergrundbeleuchtung Tacho
So viel so weit ich sehen konnte. Die Installation scheint, originell zu sein, stimmen die Farben Kabel an den Schaltplan. Ist das normal, oder etwas verschoben wurde?
Sorry für mein Deutsch - Google Translator
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort, Grüße aus dem Polen.
Mr Horseradish
Kein Leerlauf-Schalter
-
-
-
Der Tacho und das Getriebe werden wohl aus einer S 50 stammen
-
Danke für die schnelle Antwort, aber ob das Motorgehäuse kann auch von der S50, da kein Lüfter und Luftführung abgeleitet werden? Und in S50 waren Ladeanlage 8871.1?
-
Ladeanlage ist von KR51/1.
Beim S50 und beim KR51/1 ist der Getriebeblock grundsätzlich gleich (bis auf den Leerlaufkontakt).
Seitendeckel/Luftführung,Kupplungsdeckel und Zylinder sind auswechselbar -
Ok, danke. Diese Beleuchtung der Ladeanlage ist es normal? Und ob es möglich ist, den Leerlauf-Schalter in der Motor zu montieren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!