Hallo, ihr seid meine letzte Rettung vor teuren Reperaturen.
Ich habe heute von AKF "meinen letzten Kram" bekommen, alles verbaut und sie dann zu starten raus geschoben(nebenbei:manchmal war da ein knacken, kann das die Kette im Kettenschlauch sein die nicht in der Führung liegt ? Und das schieben war schwerer als vorher, liegt das auch daran).
Nun habe ich natürlich voller Freude den Sprit eingefüllt, Starterspray in den Luftfilter gesprüht(sicher ist sicher) und dann versucht meinen frisch regenrierten Motor anzukicken-ohne Erfolg.
Von Zündkerze bis Zündspule ist alles neu. Da ich mich gleich 0 mit Multimetern auskenne, konnte ich rein garnichts messen.
http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB…30B-ship-from-Eastern.jpg
Den habe ich zur Hand. Laut Video kann der Wechsel-, Gleichstrom, Wiederstand und Ampere messen. Wie genau das Dingen funktioniert weiß ich auch nicht.
Habe hier leider nichts an Spezialwerkzeugen, hoffe also ohne Polradabzieher oder sonstigem davonzukommen.
Bei der Regeneration wurde nichts an der Zündung gemacht, diese ist also noch vorher: 6V Unterbrecher
Danke schon mal für eure Antworten