+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Ahnung mehr! Zündung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo,
    ich habe einen S 51 3-Gang-Motor mit einer Elektronik Zündung.
    Ich habe keinen Zündfunken. Ich weiß nicht wo dran das liegen könnte. Der Motor wurde neu aufgebaut nach einer längeren Ruhepause. Ich hab die Zündung wieder reingesetzt und keinen Zündfunken. Die Wiederstände wurden überprüft und am Steuergeber an einen Kabel zeigt das Messgerät nichts an, am blauen Kabel hingegen schon muss das so sein?
    Ich weiß das er zwischendurch mal für zwei Tritte super gefunzt hat. Ist es der Steuergeber oder was anderes?

    Bitte um Hilfe, bin verzweifelt!!!

    Mfg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Hast du die Zündung nach Schaltplan angeschlossen und diese auch richtig eingestellt? Bei mir hab ich festgestellt (allerdings erst nachdem ich auf U Zündung umgestellt hatte), das die Sekundär Zündspule hin war.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe nichts an der Zündung verändert gehabt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Duo läuft echt beschissen habe keine Ahnung mehr!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:09
  2. Keine Ahnung
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.