+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennzeichen 06- Wechsel innerhalb der Laufzeit kostenlos ??


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard Kennzeichen 06- Wechsel innerhalb der Laufzeit kostenlos ??

    Für Fahrer mehrere Mopeds interessant: Kostet der Wechsel innerhalb des Jahres oder nicht ? (Anderes Moped: Neues Kennzeichen!) Ich habe letztes Jahr umgemeldet und für das neue Kennzeichen etc. keinen Cent bei der DEVk bezahlt. Dies scheint aber nicht immer der Fall zu sein, insofern muss das bei der Höhe der Beiträge berücksichtigt werden !!!
    Falls das immer überall kostenlos ist - belehrt mich eines Besseren ! Andernfalls sollte das unbedingt als Kriterium für Versicherungswahl in von Prof eröffnetem Beitrag zu Angeboten von 06 dabei sein...
    Martin

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ich habe auch schon mehrmals gewechslet, und hab noch nie was bezahlt. hab meine mopeds immer bei der alianz versichert.

    mfg homer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2N Zündkerzen schmelzen innerhalb von 10 km
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.