+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kickstarter Frage...


  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    8

    Standard Kickstarter Frage...

    Hi,

    sorry für die quasi dämliche frage - sollte sich meine kr51/2 beim ersten mal ankicken sofort starten lassen, auch wenn sie kalt ist?
    muss mit gezogenem choke einige male kicken (teilweise bis zu 10 mal) bis die kleine anspringt. Wenn sie allerdings warm ist, springt sie beim ersten kicken sofort an, auch ohne choke...

    gruß und danke,
    denis

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    mal n vergaser saubermachen!!
    mein möpm springt ohne choke beim ersten kicken an, aber das ist je nach motor/alter/zustand/einstellungen unterschiedlich!!

    wenn se beim 1x angeht is gut, wenns länger dauert aich nich schlimm, hauptsache sie läuft

    mfg kadus32

    EDIT: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    normal ist wenn sie nach den dritten vierten mal anspringt , wenn nicht alles neu ist,
    wenn du jedesmal 10 startversuche brauchst ist ne wartung fällig.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    an was könnte das denn dann liegen?
    vergaser ist neu, aller lager, dichtungen, simmerringe sind neu...

    ist ganz komisch... manchmal muss ich 3 mal kicken und sie läuft und manchmal 10 bis 15 mal....

    tipps, ideen??

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Vielleicht zündung mal nachstellen, sprich Unterbrecher, der nutzt sich ja mit der ZEit auch ab. Eine neue KErze kann manchesmal auch Wunder bewirken.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Muskeln inne BEine...:-P

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. (Gelöst) Polrad und Kickstarter verständnis frage
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.