+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klackern im Motor


  1. #1
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard Klackern im Motor

    Habe seit heute morgen bei meiner 51/2L (vape) ein ganz unschönes helles Klopfen im Motor, egal ob kuplung gezogen oder nicht... gaaaz unschön!

    Habe dann mal unter die Haube geschaut und an dem Polrad gedreht, und es klackerte und klopfte was das Zeug hält. (MOtor ist vor 5000 gemacht worden und mit Liebe eingefahren) Ausserdem habe ich festgestellt, dass 2 Kettenglieder ihre hülsen verloren haben, und die kette an einer Stelle immer springt/hackt.

    Traut sich jemand ne Ferndiagnose zu???

    Wo das Wetter jetzt doch so doll is!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja nach 5000 Km kann sich die Kurbelwelle oder ein Lager verabschiedet haben , das kann passieren , wird aber die Kurbelwele sein , Lager ist eher unwahrscheinlich .
    Da musst Du auch nicht böse sein , im Material steckt Keiner drinne. :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard

    das heißt dann für mich also Motor raus, einschicken (Schwarzfahrer) un neumachen lassen???

    Ach und kann ich zur Not damit noch fahren ohne weitere Schäden zu riskieren?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. seltsames Klackern aus Richtung Motor
    Von heinzko82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:15
  2. seltsames Klackern aus Richtung Motor
    Von heinzko82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.