+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knatter-Berlin


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard Knatter-Berlin

    Hi, ich habe gerade eine gebrauchte Schwalbe (KR51/2, 1981) übernommen. Mein erstes Moped seit 15 Jahren. Damit mir das auch den Sommer über und hoffentlich viel länger Spaß macht, würde ich mich gerne mit erfahreneren Simsonisten in Berlin austauschen.

    Ich habe hier gelesen, dass es donnerstags immer ein Treffen an der Ecke Otto-Braun- und Karl-Marx-Str. gibt. Ist das noch aktuell? Oder ist das Treffen am Alexanderplatz? Das habe ich auch irgendwo was gelesen.


    Wer gibt mir ein Update?
    rapante-rapante

    VEB Triebabfuhr

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du meinst mit beiden Aussagen das selbe Treffen.
    Das Treffen ist Otto-Braun-Str/Karl-Marx-Allee. Meistens bezeichnet als Treffen am Alex.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Cheers, Poss! Hatte mich auch schon gewundert, wo man sich da trifft... vorm Forum Hotel?

    Das findet also weiterhin donnerstags statt? Dann werde ich da in den nächsten Wochen bestimmt mal vorbeigucken..

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Chers Rapante Rapante (lustige Videos gibbet da),

    ähm ne. Das ist direkt vor dem Jagd-Laden "Suhler-Jagdhütte.


    unten links.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke - freut mich, dass Dir Rapante gefällt..

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Bist du das?

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Nee.. *g* leider nicht.

    Aber meine Freundin meinte meine Schwalbe hört sich so ähnlich an. Seitdem heißt sie bei uns Rapante. Und daher dann auch der Nickname.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. IWL SR 59 Berlin
    Von Bönni im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:20
  3. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.