+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kosten für eine komplettlackierung von einem duo 4/1


  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard kosten für eine komplettlackierung von einem duo 4/1

    Hallo liebe Duofreunde
    also, ich habe vor demnächst gemeinsam mit meinem vater mein duo 4/1 wieder herzurichten, und darum habe ic hauch vor es komkplett neu lackieren zu lassen. Allerdings habe ich, da ich noch schüler bin keine ahnung, was das kosten würde, darum möchte ich euch fragen, was eine komplette lackierung eines duo 4/1ungefähr kostet(kein spezieller lack).

    lg björn

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Tipp:

    Frag einen Lackierbetrieb, ... :wink:
    Das ist nämlich von Region zu Region unterschiedlich.

  3. #3

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    jaaa, darauf wäre ic hauch selber gekommen, aber ic hmöchte mal eine grobe preisvorstellung haben, und wie soll denn so heraus finden, ob der preis ´fair wäre?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was darf eine Duo kosten ???
    Von Mic-Heintz im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:26
  2. Kosten für eine Eintragung
    Von sc0000 im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.