+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kr 51/1 mit ampelproblem!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    90

    Standard kr 51/1 mit ampelproblem!!

    hallo,

    habe mir jetzt einen bing vergaser eingebaut und den alten bvf ausgebaut..doch habe ich nun das problem, dass ich an jeder ampel nach völlig problemloser fahrt , wenn ich runterschalte in den ersten gang, geht die schwalbe aus.waoran liegt das?habe ich zu wenig standgas?wenn die dann aus ist muss ich bloß ein paar mal treten und am gasgriff drehen und nun läuft sie schon.aber ist immer ätzend mit dem ausghen...

    habt ihr einen vorschlag?

    danke
    alex

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ganz klar zu wenig Standgas. Und die Düsen evtl mal reinigen. Aber wenn der Vergaser neu ist, sollten die ja gut sein.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.