+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR 51/1 Vergaserfrage


  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard KR 51/1 Vergaserfrage

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und wollte euch erfahrene Schwalbenbesitzer und fahrer mal fragen welcher Vergaser für die 51/1 am besten ist, derzeit habe ich den 16N1-1 drin wenn ich richtig gelesen habe ...

    würdet ihr den drin lassen oder nen anderen verbauen mit anderen Düsen ?

    Habe gelesen der 1-1 hat ne 62er HD würde gerne den 1-3 verbauen da der ne 80er düse hat... bringt das was oder leiber finger weg ?

    danke und gruß maik

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    kommt drauf an was für einen Motor du hast, danach kannst du schauen was für einen Vergaser du brauchst.

    Ansonsten lass lieber die Düsen drinnen die reingehörten, sonst kanns Probleme geben, die werden schon ihren Grund gehabt haben.

  3. #3

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    habe ich noich nicht nach geschaut welcher motor drin ist... sieht aber nach dem original motor aus da aus erster hand ...

    werde mal am weekend nach schauen welche düsen nun drin sind usw.. ...

    habe vorhin ne probefahrt gemacht und war ganz lustig :-)

    erst mal neue dichtungen usw. bestellen :-)

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Wenn se so läuft mit dem Original Vergaser und düsen dann brauchst doch auch nix dran ändern dann wird das schon so passen.

    Wenn nicht kannst dich hier Informieren: Vergaser

    Motoren

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Genau so ist das ... der Vergaser muss zum Motor und zur Ansauganlage passen, sonst ist das Gesamtsystem aus dem Ruder.

    In eine unverbastelte KR51/1 passen 16N1-5 und 16N3-11; der 16N1-1 ist zu Hause auf dem Motor der KR51 mit der kurzen Ansauganlage.

    Also, was konkret hast du da jetzt? Fotos von Auspuffseite, Vergaser Richtung Motor, und Vergaser nach hinten weg bitte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserfrage...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 20:15
  2. Vergaserfrage
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:45
  3. Vergaserfrage
    Von Schwalbekalli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:40
  4. Vergaserfrage
    Von Erich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.