+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kr 51/1 in wetzlar gezockt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    19

    Standard

    heute nacht (29./30. november) ist meine blaue 51/1 in wetzlar am domplatz geklaut worden. die daten: baujahr 1972, fahrgestell-nummer 562944.

    nachtrag: das kennzeichen ist 508 KVK, auffällig ist der montierte kindersitz vorn.

    aber es besteht wohl wenig chance: es war sperrmüll und unsere osteuropäischen nachbarn kreisten mit ihren klapperlastern wie die schmeißfliegen um den domplatz. da haben wohl zwei mann angepackt und eingeladen...

  2. #2
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich hab´s mir mal notiert und werde es mir ans Armaturenbrett pinnen und die Augen offen halten. Aber die Hoffnung scheint mir sehr gering in Anbetracht der Sperrmüllabfuhr. Wahrscheinlich unter anderem wegen dieser regelmäßigen osteuropäischen Invasion ist die Sperrmüllabfuhr im Kreis Gießen inzwischen abgeschafft worden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht in Schwerin gezockt...
    Von Dr_Schwalbe im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.