+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR 51/2 L hat Aussetzer bei vollgas


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Söhrewald
    Beiträge
    17

    Standard KR 51/2 L hat Aussetzer bei vollgas

    Hallihallo!

    Gestern habe ich bei meinem neuen Vöggelchen ein kleines problem festgestellt.
    Als ich ca 10 min bei Vollgas gefahren bin, ist die Schwalbe ca. alle 20 Sek. einmal kurz ausgegangen und sofort wieder angegangen. erst als ich von der Schnellstraße runterwar, wurde es besser und sie ist problemlos weitergefahren. Die Zündung kann ich ausschließen, da erst vor 2 wochen eine Vape eingebaut wurde. Zudem Wurde ein bing-vergaser verbaut.

    Kann es sein, dass das Benzin nicht schnell genug in die Schwimmerkammer fließt, und sie kurz ausgeht? loht es sich den Benzinfilter kurz vor dem Vergaser zu entfernen?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Klingt tatsächlich nach einem Spritproblem. Kannst ja mal die Durchflussmenge messen. Den Filter solltest rauswerfen, der gehört da nicht hin und macht nur Ärger.

    Und wenn du schon beim rauswerfen bist: Der Bing hat für die Schwalbe keine Zulassung.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2L hat Aussetzer bei Vollgas
    Von SgtPepper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:02
  2. aussetzer???
    Von SR4-2/1 Änne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:29
  3. aussetzer
    Von 79115danny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:30
  4. Vollgas-Aussetzer
    Von kangoomax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.