+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kr 51/2 mit M541 läuft nicht mehr an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    17

    Standard Kr 51/2 mit M541 läuft nicht mehr an

    hallo leute,
    bei meiner Schwalbe habe ich das problem, dass sie, wenn sie kalt ist nicht mehr anzukicken ist- nur noch mit "anschieben im 2. Gang". Mit Joke,Gas etc. schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Der Motor wurde neu von einer Fachwerkstatt gemacht und hat eine Vape Zündung die 100% richtig eingestellt ist. Die Sschwalbe lief immer auf den ersten Kick an (manchmal auch beim 2.). Zum Zündkerzenbild ist zu sagen, dass es dunkelbraun bis schwarz ist. Hatte neulich das Problem mit der Schwalbe, das sie den Berg herunter immer aus ging. Einfach die Leerlaufumluftschraube bischen weiter raus gedreht und das problem war behoben. Ist aber dennoch beim ersten kick angesprungen. Was meint Ihr, was das Problem sein könnte, bzw. wo ich anfangen kann zu suchen.
    ps: wenn die schwalbe angeschoben wurde läuft sie ganz normal in voller Leistung; auch wenn sie warm ist springt sie auf den ersten kick an.
    Hilfeeeeeeeee!!!!Danke

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Ich meine, dass du deine Karre warm fährst, deinen Vergaser richtig einstellst und im Zweifelsfall die Fachwerkstatt aufsuchst und Garantieansprüche geltend machst.
    Hatte neulich das Problem mit der Schwalbe, das sie den Berg herunter immer aus ging. Einfach die Leerlaufumluftschraube bischen weiter raus gedreht und das problem war behoben
    Ich sehe hier aber auch keinen Zusammenhang und verstehe auch nicht deinen Lösungsansatz!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr 51/2 läuft nicht mehr
    Von Sickk1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 14:30
  2. KR 51/2 läuft nicht mehr
    Von Eberhard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.