+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR50 schauft beim Anfahren ab


  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard KR50 schauft beim Anfahren ab

    Hallo.
    Ich habe mir einen Simson KR50 gekauft und gleich als erstes als ich den Motor angekickt habe ist der Gaszug gerissen. also habe ich einen neunen Gaszug bestellt und eingebaut. Gerade wollte ich damit das erste mal Fahren aber sie kommt ich auf touren. der Motor läuft aber sauft immer ab auch wenn ich vollgas gebe und ganz vorsichtig einkuppel.
    Vielleicht habe ich nur die nadel mit der falschen kerbe in den Nadelhalter eingesetzt.
    Was meint ihr dazu. ist nur der vergaser falsche eingestellt (position der Nadel)?
    Oder an was könnte es noch liegen?

    gruß
    Arkadius

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: KR50 schauft beim Anfahren ab

    Wie sieht den deine Zündkerze aus ? mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anfahren
    Von axxis262 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:46
  2. Schwierigkeiten beim Anfahren
    Von ingog im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 00:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.