+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/1K - Gasgriff hat langen Weg


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von keyboarder2k
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Leipzig-Gohlis
    Beiträge
    41

    Standard KR51/1K - Gasgriff hat langen Weg

    Hallo,

    ich habe an meinem Schwälbchen festgestellt, dass ich den Gasgriff rund eine halbe Umdrehung drehen kann, bevor er "greift". Erst nach dieser halben Umdrehung zieht er ganz normal am Bowdenzug.
    Ich hab den Griff auch schon mal abgehabt und geschaut. Es ist nichts festzustellen, was dieses Verhalten erklären könnte.

    Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee dazu?

    Gruß, Keyboarder2k

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Sicher wird dein Gasbowdenzug falsch eingestellt sein. Stell doch mal die Länge etwas nach an der Stellschraube. Entweder unten am Vergaser oder oben links unterhalb des Chokehebels. Die Seilzughülle muß länger eingestellt werden, damit sich das Spiel verkleinert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche längen für Kabelbaum der KR51/2 N
    Von DaniCEE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:05
  2. Längen der einzelnen Kabel / Kabelfarben
    Von RobertB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 13:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.