+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kunststudent in Frauenwald


  1. #1
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Kunststudent in Frauenwald

    Hallo zusammen,
    während des Treffens in Frauenwald ist doch so ein „Kunststudent“ rumgewuselt, der für seine Projektarbeit Portraits von „Menschen und Simmen“ gemacht hat. Als Dank für die Unterstützung wollte er die Portraits dem jeweiligen "Modellen" per eMail zukommen lassen... Hat da schon irgendwer was bekommen? Interessieren würd’s mich schon...

    Gruß
    slu

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Meinst Du den Fotomenschen? Wenn ja, dann schau mal im HSS-Board nach, da is´n Thread zu nem ähnlichen Thema. Uns hat er durch die Felder gejagt, Bilder ham wa schon lange von ihm bekommen. Da steht auch seine Email.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Moe,
    das wird der Knilch wohl sein :wink:
    Ich hab ihm mal geschrieben - vielleicht wird's was!
    Danke für den Tipp!

    Servus
    slu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.