+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplungsgriff / Klemmstück 51/2


  1. #1
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard Kupplungsgriff / Klemmstück 51/2

    Wo bekommt man das Klemmstück (am Lenker), an dem der Kupplungsgriff befestigt wird für eine KR51/2???
    Entweder bin ich zu doof oder ich such bei den falschen Shops, ich find's einfach nicht.

    Help!?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    104

    Standard

    Hi
    Das wird ziemlich schwierig. Ich suche seit einer halben Ewigkeit danach.
    Das Teil wird nicht mehr hergestellt. Das von der anderen Seite schon. Du musst auf ebay ewig suchen. Hab jetzt in den Kleinanzeigen endlich jemanden gefunden, der das unter seinen Teilen dabei hatte.
    In irgendeinem Shop gab es das Klemmstück mit Kupplungsgriff neu aufgearbeitet für 30€, war aber zur Zeit nicht verfügbar. Musst mal hier im Forum suchen. Der Link war irgendwo gepostet.
    Am besten ist aber echt, wenn du bei ebay suchst, wo du das Teil meistens nur in Verbindung mit einem ganzen Lenker bekommst, oder in den Kleinanzeigen nach jemandem, der viele Teile anbietet, anschreiben und fragen, ob er das Teil hat.

    Gruß, Michel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsgriff Abgebrochen
    Von Möta im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:48
  2. Welches ist der Kupplungsgriff??
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:46
  3. Klemmstück
    Von fender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.