+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kupplungslager


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hab heute den motor einer kr51/2 die schon 10 jahre stand den motor geöffnet um zu sehen was da klappert und festgestellt das die kupplung nur handfest angezogen war und deshalb spiel hatte.
    das lager der kupplungswelle hat auch leichtes spiel.
    nun ist es aber so das meine cousine die schwalbe dringend die nächsten 1-2 wochen braucht. meint ihr man kann 1-2 wochen trotz leichten spiels des kupplungswellenlagers damit fahren oder hauts den motor dann ganz platt? weil für eine komplettüberholung fehlt mir im moment einfach die zeit.
    iss eigentlich ne idiotische frage, aber normalerweise repariere ich sowas gleich und bin mir nicht sicher ob das teil so hält....

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hat sich schon erledigt. das lager iss definitiv breit
    ergo freitag lager holen und ne nachtschicht einlegen

    p.s. hab gerade den ersten joghurtbecher des jahres abgekocht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.