+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplungszug wechseln


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    33

    Frage Kupplungszug wechseln

    Mir ist soeben der Kupplungszug gerissen. wie muss ich diesen an meiner kr51/1 auswechseln?. kann ich einfach den drahtzug herrausziehen und einen neuen drahtzug einschieben?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von multiplex Beitrag anzeigen
    Mir ist soeben der Kupplungszug gerissen. wie muss ich diesen an meiner kr51/1 auswechseln?. kann ich einfach den drahtzug herrausziehen und einen neuen drahtzug einschieben?
    Das ginge nur mit einem Schraubnippel an einer der beiden Seiten. Dazu würde ich Dir aber nicht raten, das hält nicht lange. Kaufe einen kompletten neuen Kupplungszug.
    Schau Dir an, wo der alte Zug lang geht und verlegen den neuen mit dem selben Verlauf.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kupplungszug
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:29
  2. öl , wechseln oder nicht wechseln?
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.