+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lackierer in oder um Hamburg gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin,

    kennt jemand von Euch einen günstigen Lackierer oder Privatmann, der lackieren kann in oder um Hamburg. Hab die Verkleidung von meiner Schwalbe schon abgenommen, aber meine Anfragen bei den Lackierern wurden mit riesigen Preisvorderungen beantwortet.
    Also, bin wirklich für jeden Hinweis dankbar!!!
    Was schätzt ihr denn so, was eine Lackierung kostet??
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.


  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    101

    Standard

    was denn nu? aus kiel oder hamburg?*g*
    ich komm aus kiel, aber n lacker kenn ich nicht

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja Großraum Hamburg bin ich ja auch noch und hier gibts die Lackiererei Wulf. Habe da 70 € für meine Mittelkonsole (Auto) bezahlt in original Wagenfarbe. Ist auch richtig gut geworden.

    Aber mit 60 km nach HH ist das noch ein wenig weg.

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Halt ein Kieler der in Hamburg wohnt... Aber das hilft mir im Moment leider auch nicht recht.
    Also, da ich die Verkleidung schon abgenommen habe, kann der Lackierer meinetwegen irgendwo zwischen Kiel und Hamburg sein. Das sollte mein Auto von der Entfernung hinkriegen.
    Nur allzu teuer sollte es nicht werden.
    Hat jemand hier schon Erfahrung mit Sprühdosen gemacht? Hab mal gehört, daß das nix wahres ist ?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Hilfe für Schwalbe gesucht
    Von hamburg99 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 06:46
  2. Sperberkenner SR4-3 Hamburg gesucht....
    Von Schwalbensucher im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:14
  3. Suche Lackierer in Hamburg
    Von KielerSprotte im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 10:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.