+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lacknummern an der Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Simson Fahrer
    kann mir jemand von euch die Orginalen Lacknummern der Schwalbe(KR51/1). Mich interresiert besonders das Blau der Verkleidungen und die des Rahmens.
    Übrigens wenn jemand teile braucht einfach posten, ich habe einen ganzen Kleintransporter voll Teile und 2 Schwalben für 150 Euro ergattert. Alles da, Rahmen auspuff usw.
    MfG

    Der Freak

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Hallo,

    mit den Lackbezeichnungen der alten DDR Farben ist das so ne sache!
    Das ist oft nen Thema für sich,.....
    Hier mal ne gute Site die einige Erfahrungswerte zusammengetragen hat:
    http://www.8ung.at/aspartampunk/lackfarben.htm


    Zum Rahmen gibt es wohl keine einheitliche Bezeichnung, das ist "irgend son grau".

    Ansonsten bemühe hier mal die Suche, ich mein es war grad auch ne Diskussion zur Rahmenfarbe!

    mfg, erst mal
    Lebowski

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    schau auch mal hier http://www.schwalbenfahrer.de.vu/ erst unter FAQ und dann unter Lack!


    rico!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.