+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: leerlauf Luftschraube einstellen???


  1. #1
    dyk
    dyk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von dyk
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard leerlauf Luftschraube einstellen???

    hallo,

    hab nur eine kleien frage.
    es heißt ja man soll die leerlaufluftschraube 2,5 bis 3 umdrehungen ruasdrehen, von wo aus wird des gemessen???? von dem punkt wenn die schraube ganz drin ist (ohne Feder davor)???
    oder muss ich block auf die feder aufschrauben uund dann 2,5 bis 3 umdrehungen raus?????

    und die leerlaufanschlagschraube muss ich doch so einstellen das sie im leerlauf ein ruhiges tuckern von sich gibt oder ????


    danke druß dyk

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard Re: leerlauf Luftschraube einstellen???

    Na klar!

    Pass auf du drehst sie ganz rein. Danach lässt du sie laufen und drehst sie so weit heraus bis sie schön gleichmäßig im Standgas läuft.

    Also viel Erfolg

    Gruß Sven

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich muss Sven recht geben. Die 2-3 Umdrehungen sind Richtwerte, ich würde sagen voll rein drehen das Teil und dann (bei laufendem Motor) langsam zurück drehen, bis sie schön ruhig tuckert.
    MfG joker317

  4. #4
    dyk
    dyk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von dyk
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    ja bei mir is bei der schraube noch ne feder davor muss ich auf die feder ganz zudrehen und dann raus oder ohne feder ganz rein und dann raus bis sie ruhig läuft???

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Feder bleibt dran. Die würdest du ja auch nicht mehr raufgefrickelt kriegen, nachdem du die Schraube richtig eingestellt hast.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf und Startvergasser Vernünftig einstellen?
    Von The.frankhering im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:48
  2. leerlauf einstellen? andere ideen?
    Von damaltor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:36
  3. Leerlauf einstellen
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 16:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.