+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Loch in Bing Vergaser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo
    Hab mir vor kurzem nen neuen Bing vergaser für meine Schwalbe geholt. Anfangs fuhr sie damit auch echt super, aber jetzt geht sie schon wieder kaum noch an. Da wollt ich neulich mal schauen ob am Versager alles i.O ist, und hab den oben auf gemacht. Wenn ich den Deckel runternehm (und die Kolben rauszieh) kann ich ja von oben in den Kanal Schauen. nun hab ich gesehen, dass da (in Fahrtrichtung 5mm vor der Hauptdüse) nen kleines Loch drin ist (nicht gebohrt sondern ausgefranzt). Ich weiß nicht wohin das geht, und ob das schlimm ist, oder ob das normal ist.
    Wer hat auch nen Bing und kann mir da weiterhelfen???
    Danke alex

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    sicher die Austrittsbohrung für das Leerlaufgemisch

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich hab auch das erste mal komisch geschaut, weil das loch nicht besonders gut gebohrt ausschaut, aber das scheint normal zu sein.

    ich hatte nach dem einbau auch schon nach einer woche probleme beim starten.
    ich nehme an, die vergaser sind innen mit etwas konserviert worden, und dieses zeug hat meine leerlaufdüse und dann meine hauptdüse verstopft.

    nach gründlicher reinigung keine probleme mehr...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. Vergaser 16N1-?, Loch zugekittet
    Von Dr_Noe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 23:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.