Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moped läuft und geht dann aus


  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Moped läuft und geht dann aus

    Moin Leute

    Ich habe eine kr 51/2 Cape habe ich verbaut Motor ist ein 90/2

    Er springt sauber an dann kann ich fahren und so nach 200 Metern geht er aus. Hab n koso tacho und dzm verbaut und erst geht die Beleuchtung bzw der Tacho aus dann 1...2... Geht der Motor aus dann bis 3 zählen und ich hab wieder Spannung. Zündschlüssel habe ich ausgebaut und mit nem anderen getestet das funktioniert ich hab den spannnungsspitzenkiller draußen gehabt -> hat nichts geändert. Maße schalte ich da es kein proginalzündschloss ist über ein 12v autorelai wenn ich das relai abziehe geht Tacho und dzm auch aus also selbes Spiel.


    Vllt n Masse Problem?

    Werde da gleich mal gucken

    Noch ein Nachtrag also manchmal dauert es etwas länger bis sie ausgeht und manchmal geht das Licht vom Tacho und dzm woran man es am besten erkennt auch kurz nacheinander aus.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Ne Schwalbe mit Cape? So wie Superman!?

    Mal Spass beiseite, was meint Motor ist ein 90/2?
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    90ccm 2 Kanal

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Lies und verstehe bitte die Boardregeln.
    Tuning ist hier tabu.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:08
  2. Gelöst: Schwalbe läuft 2 km und geht dann aus
    Von knut34 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 08:28
  3. Moped läuft erst normal, dann mit Schock und dann nicht mehr
    Von crazy_down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.