+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: motor läuft auf sparflamme!


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard motor läuft auf sparflamme!

    letzten sonntag bin ich mit meinem star ca. 1,5 std . unterwegs gewesen. als ich wieder nach hause fuhr ging die motorleistung immer weiter runter, bis er schließlich ausging. ich bekomme ihn zwar an, muss aber gasgriff bis zum anschlag durchdrehen damit er nicht ausgeht,wenn ich dann den ersten gang einlege ist es ganz aus. zündfunke ist da, benzin ist auch genügend drin. vielleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Erstmal füllst du dein Profil aus, ich denke, dann werden wir gemeinsam überlegen was dein Problem ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur im Standgas
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:57
  2. motor läuft rauh
    Von Galli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.