Hi,
ich bin heute morgen ca 30 km zur arbeit gefahren, als an der letzten einfahrt (ca 200m vor der Arbeitsstelle) im Stand der Motor ausging. Ich dachtr mir erst nix dabei und habe die Schwalbe die letzten Meter geschoben. Hätte ja das Wärmeproblem sein können. Jetzt über Mittag ging es immer noch nicht.
Folgendes habe ich daraufhin mit zwei Kollegen gemacht:
- Kerze ausgebaut, Funke vorhanden aber trocken
- Vergaser ausgebaut Schwimmerkammer voll, Düdsen sahen gut aus aber trotzdem durchgeblasen
- Alles zusammengebaut
Danach sprang sie wieder nciht an.
Daraufhin:
-Vergaser ausgebaut (diesmal komplett)
- zerlegt und alle Kanäle und düsen durchgeblasen
- Zusammengebaut
-> ging immer noch nicht
Zündkerze hat noch immer funken aber ist trocken
Danach sicher 20 mal angeschoben, andere Kerze probiert .
Nochmal kerze checken und dabei eine gewischt bekommen (doof, wenn man beim kicken abrutscht)
Kerze ist nur leicht feucht. Nach der Aktion hätte sie nass sein müssen.
Also:
Funken ist da, Vergaser ist voll und sauber aber sie springt dennoch nicht an (sie will zwar schafft es nicht)
Heute morgen beim Losfahren sprang sie, wie gewohnt beim ersten Kick an...
Irgendwer eine Idee?
Vielen Dank
edit:
Können die Simmerringe so Plötzlich so stark kaputtgehen, dass das ding keinen Sprit mehr ansaugt?