+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor stribt sofort ab


  1. #1

    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    habe mir gestern eine schwalbe gekauft. wenn ich sie starten will springt sie ohne probleme an, läuft aber nur wenige sekunden. die zündkerze ist danach total nass und schwarz. nach säubern und trocknen fängt der spass von vorn an. könnt ihr mir weiterhelfen. danke

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Sie bekommt anscheinend viel zu viel Sprit. Der Vergaser wird wohl mal gereinigt und eingestellt werden müssen. Siehe dazu FAQ. Auch auf den Luftfilter solltest du mal eine Auge werfen und bei Bedarf reinigen.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor murkst sofort ab
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:30
  2. Motor S50 B1 regeneriert, geht aber immer sofort wieder aus
    Von Christian300683 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:48
  3. Warmer Motor geht sofort aus und startet nicht mehr
    Von charlie1978 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.