+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: motor will nicht mehr


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    mein motor streigt auf der ganzen linie erst wollte der vergaser nicht und nun sagt sie nichts mehr hab heut denvergaser sauber gemacht und lief einmanfrei bin dann ca 50km gefahren dann fing sie an zu klingeln dann hab ich sie aus gemacht und seit dem springt sie nicht mehr an sprit ist da zündkerze neu zündfunke auch da .sie gibt kein lebenszeichen mehr

    könnt ihr mir weiter helfen
    X(

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey, hatte änliches Problem, das kam daher das ich die Innenliegende Zündspule gewechselt habe und bei dem Austauschteil war das Kabel zu lang und wurde vom Polrad durchgescheuert! Hatte wie du auch an der Zündkerze funken, allerdings hatte ich beim antreten mehr gegendruck!
    Wenn du das Polrad abziehst kannst du, wenn das der Fehler ist den sofort sehen, dann zusammen löten und fertig!


    Marco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35
  2. Motor springt nicht mehr an!
    Von SchwalbenAbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.