+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorgeräusch


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard Motorgeräusch

    Hallo zusammen,

    da nun das Problem mit dem Zylinderkopf gelöst wurde habe ich mal meien Schwalbe angeworfen. Meine Erfahrung reicht jedoch nicht aus um zu beurteilen ob der Motor vernünftig läuft. Höre ich da ein geringes klingeln???

    Vielleicht habt ihr ne Idee.

    Hier das Video: YouTube - MOV03384

    Gruß Markus

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich hör nix.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Das Problem mit dem Geräuschehören hat sicherlich jeder hier .Zumindest ist es bei mir auch so .Als ich meine frischgekaufte S51 testlaufen liess hörte ich auch tausend Geräusche die einfach da sind aber einfach irgendwie normal sind .Dazu solltest du bedenke mit den Verkleidungen die Geräusche weniger zu hören sind .Das ist ja seltsam als ich von Schwalbe auf S51 umgestiegen bin .Wenn das Ding Leistung hat und normal fährt sich das wahrscheinlich Phantomgeräusche

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:13
  2. Schleifendes Motorgeräusch...?
    Von Flo82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.