Hallo LEUDE.
Hier ein Händler nördlich von Kassel...
Der Herr Schöla bei Classische Technik ist nicht gerade ein Billigdiscounter - die Teile die ich bei Ihm geholt habe waren aber alle anscheinend original.
Als ich mit Ihm durchs Lager ging zeigte ere mir einige Hochregale in denen MZ- Neu- und Gebrauchtteile von MZ schlummern. Sind nicht sein Hauptgebiet aber - wenn Ihr mal ´nen neuen Motor haben wollt, eine ganze MZ als Bausatz haben wollt(hätte ich das früher gewußt!
)
oder ne Polizeiverkleidung ranschrauben wollt...
Die Anschrift und Telefon:
Classische Technik
Josef Schöla
Trendelburger Weg 28
34385 Bad Karlshafen

05672 8353

Ruft bitte vorher für einen Termin an - der hat anscheinend reichlich zu tun(auch Versand ins Ausland!)
Einige Oldtimer könnt ihr Euch auch bei ihm anschauen...
Gruß
der Icehand