+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu anfang


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von neulink
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    18

    Standard Neu anfang

    Hi leute da ich neu in diesem geschäft bin breuchte ich mal etwas hilfe ...
    habe vor kurzem ne s50/1b bekommen und möchte sie wieder aufbauen .
    das problem was ich habe ist ich bekomme sie nicht zum laufen aber sie soll noch vor 1 nem jahr gefahren sein

    zündfunke hat sie aber der Vergaser suppt ziehmlich ...solte ich nen neun Vergaser einbauen wenn ja welchen würdet ihr verwenden??oder gibt es noch was anderes was ich machen könnte ??
    Geändert von neulink (08.12.2010 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Hallo neulink(g?)!
    Gibt einiges anderes was man noch machen könnte.
    Grundwartung zum Bleistift oder mal der Ursache des "suppens" auf den Grund gehen.
    Schwimmer, Nadelventil etc.
    Lies mal ein wenig im Wiki. Dort wirst Du schon die meissten Fragen beantwortet bekommen.

    Zündung!, nicht Zyndung!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    du solltest den alten erstmal ausbauen,einstellen(nach SENFGLASMETHODE)und beurteilen bevor du einen neuen kaufst.
    Nur weil die kerze einen funken gibt, heist es noch lange nicht das die zündung passt. Wie du es prüfst wird HIER beschrieben.

    an sonsten aknnst du sicher mal bei den hannoveranern anfragen ob da mal wer vorbei gucken kann/will

    lg michi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. von anfang an...
    Von Simson-Fan-Leo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:41
  2. Der Frühling ist da! Saison anfang!
    Von Airhead im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.