Hallo
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und komme aus dem östl. Main Kinzig Kreis, und bin seit kurzem Besitzer einer KR51/1K.
Simson Mopeds haben mich eigentlich nicht sehr interessiert. Mein Steckenpferd sind eigentlich italienische Enduros der 70ger u. 80ger Jahre ( Fantic, Real, Malaguti, Aspes usw.).
Meine Frau hat mich überredet eine Schwalbe zu erwerben 8) .
Auch ich muß zugeben, das ich mich nicht ganz dem Charme dieses Fahrzeuges entziehen kann! Jetzt hab ich diesen „Schrotthaufen“ in Einzelteilen hier liegen und ich hab tausend Fragen .
Es ist immer schwierig etwas zusammen zusetzen, das man selbst nicht demontiert hat.
Am meisten wäre mir geholfen, wenn es jemanden in meiner Nähe gibt , der mich ab und an mal spicken läßt.
Auf euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Waggi