+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Vergaser BVF11 /1-5


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Neuer Vergaser BVF11 /1-5

    hallo, meine Schwalbe springt mir zu gut an. Ich fahre im mom nicht , sie steht die ganze Woche, heute morgen trete ich sie an ,und das merke ich die ganze zeit schon, habe vor 4 Wochen ein neuer Vergaser eingebaut. erst hatte ich mit dem Probleme, sie war kaum regulierbar, ich kam aber dahinter, nachdem ich die an der Teillastnadel in die 4. kerbe von oben hing, läuft sie super, gefahren so richtig hab ich nicht , nur paar runden um hof,, Sie springt ohne den Starter zu ziehen an, Der Strarterzug hat 2-3 mm Spiel, Gummi ist fest drin, ich mische selber , so etwa 1-50 , mische gut könnte auch 1-40 sein, weil der Kolben neu ist, Zylinder aus oder nachgedreht, sie hat super Standgas. ist es normal ohne Starterzug?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Geh ich recht in der Annahme, das die Kerze etwas dunkel ist?

    Vergaser 16N1-5 ist für die /1, also sollte 1:33 die rechte Mischung sein,
    oder Motornummer über 19xx.
    Oder hast Du eine /2?


    solong...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Kr.51/1

    es ist eine Kr51/1 baujahr 77 Motor wurde neu gelagert , kerze ,zündung . Kickstarter Kupplung lager, neue kerze habe ich neu reingedreht, springt super an, neulich bei der kälte, da mußte ich den starterzug etwas anziehen so halben cm mußte ihn aber kurz darauf wieder zu machen und etwas gas beim antreten , dann hielt sie aber das gas, ich denke nur wie macht es sich bemerkbar wenn ich mal eine größere Strecke fahre? kommt aber erst bei warmen Wetter in betracht

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Fahr mal einige Kilometer und schau Dir die Kerze an.

    Motornummer über oder unter 19xx?
    Zum Einfahren sind 1:40 sowieso zu dünn.



    solong...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Vergaser 2
    Von Der-Cheat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 12:00
  2. Neuer Vergaser
    Von Der-Cheat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.