hallo,

ich hab mir ein schwalbe zugelegt..was auch der name sagt...bin im mom dabei sie neu aufzubaun bzw. teilrestauriern...macht richtig spaß...motor und getriebe laufen super (ein dank geht an meinen nachbarn der früher fast täglich an solchen mopeds geschraubt hat...hat aber leider keine simson =( hat mir aber den vergaser erklärt und eingestellt) die karosserie teile sind alle gesandtrahlt...3 schichten lack warn drauf und sehr sehr viele nasen und pinselborsten...da hat der vorbesitzer etwas geschlampt...demnächst werde ich mir den rahmen vornehmen und gleichzeitung motor und andere teile putzen und/polieren.

hilfe könnte ich dann vlt bei der elektrik gebrauchen..leider mache ich keine ausbildung zum elektriker :cry: ..oder soll ich mir einen neuen kabelbaum kaufen??

wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich ca. 1 1/2 monaten fertig mit der simson und meinem führerschein und dann könnten man mit anderen schwalbe-fahrern ja mal eine tour machn....

mfg markus ausem keller...wenn er grad am schrauben is xD