+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: und noch ein irrer von e-bay


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...aaaaaaaaaaaauah,was soll denn sowas nun schonwieder
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1

    sind denn jetzt alle im tuningfieber
    die schönen simmis,kann man das nicht unter strafe stellen???
    wie war das doch gleich?: wer gefälschte simsons in umlauf bringt,oder...
    gruß STONES

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...das ist ein Big Bore R (wenn die Angaben stimmen...) was da fehlt, ganz klar: Scheibenbremse, 5 oder 6 Gang Getriebe, ein vernüftiger Auspuff und tiefer, viel tiefer muß das Teil

    naja, verzogene Schwinge und eine Acht im Rad... da hat er sich sicher schön mit gelegt mit der Maschine...

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich kann mir die 26PS irgendwie nicht vorstellen. Und wenn, wie lange halten die 26PS? Wie lenge macht das eine Simson-Kette mit? Was sagen die Speichen zu einer derartigen Tortour?
    Eins ist klar: die Karre sieht beschissen aus, aber ich würd gerne mal ´ne Runde damit drehen. Rein interessehalber natürlich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. noch 10 KM...
    Von Knorz im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:38
  2. Nur noch der E
    Von Mausgrau im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 22:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.