Hallo,

hab folgendes problem mit meinem sr50:
Der roller will einfach nicht anspringen.
Wenn man ihn schiebt und vorsichtig mit dem gas spielt geht er manchmal an...wirklich nur sehr selten-wenn er dann läuft ist auch alles super! aber sollte er ausgehen fängt der ganze mist wieder von vorne an.

Also am motor kanns nicht leigen-der hat mit dem selben vergaser und mit einer standart 6volt elektronikzündung super funktioniert!

Was is da nur los-ne einstellungssache kann das wohl nich sein-hab schin so ziemlich jede stellung der grundplatte durch!
Da muss doch irgendwas defekt sein(vielleicht zündspule oder der regler) dur da wundert mich das wenn das ding angeht es denn auch fährt...
echt mist-ich hoffe irgendwer kann mir helfen-hab ja auch keine lust unnötig geld auszugeben für teile die nicht defekt sind!


danke schonmal!!