+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Kickstarter?!


  1. #1

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Problem mit dem Kickstarter?!

    Hallo,
    Habe noch ein Problem mit meiner Schwalbe (KR51/1). Wenn ich sie ankicken will, geht der Kicker erst ein ganzes Stück, scheinbar ohne Gegendruck, nach unten und hakt dann komplett. Fühlt sich auf jeden Fall ziemlich ungesund an. Das Polrad lässt sich mühelos drehen, als hätte man keinen Druck, ob mit oder ohne Zündkerze. Der Kolben bewegt sich auf jeden fall, habe ich getestet. Ohne Zündkerze geht der Kicker auch ganz normal.
    Also, was kann da los sein?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Kickerfeder gebrochen? Kannst nen Gang einlegen und damit drin schieben? Evtl steht das Zahnrad vom Kicker blöd.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  3. #3

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Habs schon, ging nach etwas rumrütteln wieder!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kickstarter
    Von star50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:45
  2. Problem mit Kickstarter.
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.