+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Schaltplan KR51/1 Bj. 76


  1. #1

    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    nachdem mir ja schon ausführlich geholfen wurde, wofür ich sehr dankbar bin, würde ich eure Hilfe gern noch einmal in Anspruch nehmen.

    Ich habe meine Schwalbe heute wieder zusammengebaut und holla sie lief beim ersten Kick super an - tat es auch ein zweimal und dann nur noch nach sehr oft antreten - sie geht aber nicht einfach aus, wenn ich den Gashahn offen lasse ...

    was könnte das sein? Dreck, Lüftung im Tankdeckel (die fiepst immer mal) ...

    zweitens - die Elektrik - ich habe hier mal den Schaltplan verlinkt, den ich benutze -> http://www.simson-motorsport.de/tipp...tplaene_3.html


    Problem ist: ich würde das rot/weiße Kabel von der Grundplatte sehr gern auf Steckplatz 59 des Zündlichtschalters stecken, aber da gibt es keine 59 *verzweifel*
    Wer weiß Rat?

    so denn, vielen vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,

    pio2k

  2. #2
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Nimm mal den Plan hier ausm nest, für deinen vogel, findste unter den FAQ. hab meine auch damit verkabelt, läut super.

    Gruß Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Zündschloss Kr51/2L?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:17
  2. schaltplan kr51/2e
    Von elwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.