+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme, und ich hab keinen Bock mehr aus schieben!Hilfe!


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard Probleme, und ich hab keinen Bock mehr aus schieben!Hilfe!

    Hallo Leute,

    Folgendes, ich hab ne KR 51/2 L mit der Elektronikzündung und eigentlich schon fast drei Jahr das gleiche Problem! Nur in letzter Zeit ist es halt fast bei jeder Fahrt.
    Sie springt super an, beim ersten tritt läuft sie, nur wenn ich länger fahr und sie war wird ist es als ob einer den schlüssel dreht, sie geht einfach aus! Ich hab dann auch keine Chance sie wieder anzubekommen... Laß ich sie ne halbe Stunde stehen dann tret ich einmal und als ob nix gewesen wäre läuft sie... Grundplatte ist fest, polrad sieht aus wie neu und bei der Elektronikgeschichte weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll.. Vielleicht hat ja jemand ne Idee...!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    besorg dir ein neues steuerteil, daran müsste es liegen....

    ist denn vergaser usw sauber? bekommt sie benzin?

    wie sieht der funken aus?lila?
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    nene, das hat mit dem steuerteil nix zu tun.
    ist wohl eher die geberspule auf der grundplatte.

    schau mal hier:
    Zündaussetzer

    alexander

  4. #4

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Alex,

    Ich glaub das isses, werd mich dann jetz mal ans zerlegen machen!! Vielne dank..
    Bis denne...

    Alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslichtkontakt keinen Bock mehr
    Von nightflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 13:50
  2. Hab keinen Bock mehr...Möp läuft einfach nicht
    Von Klodeckel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.