+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme nur bei Halbgas


  1. #1

    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    Standard Probleme nur bei Halbgas

    Moin Leute.
    Bei meiner Schwalbe KR51/2E funktioniert nur Halbgas nicht. Wenig Gas und Vollgas läuft einwandfrei. Anspringen tut sie einwandfrei. Da dies mein neues Hobby ist, bitte wenn möglich einfache Erklärungen für mich als Laien posten
    Beste Grüsse.
    Stephan

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Wenn es wirklich nur im Teillastbereich Probleme gibt (Gashahn halb offen), dann muss die Teillastnadel entweder etwas weiter rauf oder etwas weiter runter gehangen werden.

    Alternativ könnte die Teillastnadel auch die falsche sein, oder es ist ein Stück von der Spitze abgebrochen.
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  3. #3

    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Jenson
    Ich hab mir die Teillastnadel mal angesehen. Die Kerben an der einen Seite sind schon fast nicht mehr vorhanden und die Nadel hält nicht mehr in dieser kleinen Blecharretierung. Das könnte es wohl sein, oder?
    Danke + Gruß
    Stephan

  4. #4

    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    Standard

    Der Tipp war absolut richtig mit der Teillastnadel.

    VIELEN DANK.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nimmt nur halbgas und geht dann aus
    Von red-d im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:15
  2. stottert bei halbgas!
    Von Blechmade77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:44
  3. SR 50 geht bei mehr als Halbgas aus.
    Von bayliner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 12:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.