+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Querstrebe,mit der die hintere Schraube des Trittbleches festschraubt ist,hat Spiel


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard Querstrebe,mit der die hintere Schraube des Trittbleches festschraubt ist,hat Spiel

    Hallo,
    neulich beim Schrauben habe ich festgestellt, dass die Strebe ein wenig Spiel hat,ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten,aber so ein wenig hoch und runter machen kann man sie schon,ist das normal?
    Lg Steffen


    Und noch eine kleine Frage:
    Meine Schaltwippe verbiegt sich immer,nach unten, bzw, die hintere Schwaltfläche,sodass ich immer abrutsche wenn ich in den 2. und 3. schalten möchte, wie kann ich das verhindern, schalte ich vllt falsch?
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    wackelt sie,oder federt sie nur? Federn is ok, ansonsten...halt mal gucken.
    wenn sie geschweißt ist-->schweißnaht gebrochen
    wenn sie geschraubt ist-->schraube festziehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Querstrebe für Knieblech
    Von Baster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:23
  2. S51 hintere Bremsanker hat zuviel Spiel
    Von Kiff im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.