+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: reflektoren an den Pedalen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    hi kann man es so machen das man anstatt der Reflektoren an den pedalen katzenaugen in die speichen macht

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    die Logik versteh ich nicht Reflektoren an den Pedalen hast du, damit du von hinten bzw. vorne gut zu erkennen bist; Reflektoren in den Speichen hast du dagegen, um von der Seite gut gesehen zu werden

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @SR-2 Fahrer

    Meinst du nicht das man diese drei Fragen auch in einer Frage *bündeln* könnte??

    war nur so ne Idee....


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    ja klar versteh ich das aber dann kriege ich ja nur einen punkt und bleibe zündkerzenwechsler verstehst

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von SR-2 Fahrer:
    ja klar versteh ich das aber dann kriege ich ja nur einen punkt und bleibe zündkerzenwechsler verstehst
    Das letzte, was wir hier haben wollen, ist ein Wettstreit um Ränge. Wenn du dir hier eine hohe Anzahl von Posts erspammen willst, bist du definitiv falsch.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    mach mal nen ruhigen museumsdirektor bleib ganz ruhig es ist alles okay

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @SR-2 Fahrer

    Ich hab mir mal sagen lassen das es äusserest unpraktich ist sich in Foren wie diesem hier mit dem ADMIN anzulegen....

    Iss nur ein Tip.....


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E




    PS mir ist die Postingzahl und der Rang so ziehmlich sch... egal...
    Es kommt am Ende nicht auf Quantität sondern auf Qualität an!

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    ich lege mich hier mit niemanden an dazu habe ich garkeinen bock außerdem habe ich nur gesagt er soll sich nicht aufregen. man sollte nich alles so überbewerten meine ich

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von SR-2 Fahrer:
    ich lege mich hier mit niemanden an dazu habe ich garkeinen bock
    Dann ist ja gut.
    außerdem habe ich nur gesagt er soll sich nicht aufregen. man sollte nich alles so überbewerten meine ich
    Guuut. Dann überbewerte die Ränge nicht. Und stänker nicht gegen andere User, sei er Admin oder Neuling.

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    ich stänker eigentlcih nich ich beruhige nur andere

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zur Beruhigung empfehle ich anderes.

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    ja mir ist alles kalr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen zu meinem Spatz mit Pedalen!
    Von hanswurstbiken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.