Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s 51 60ccm 4 kanal


  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard s 51 60ccm 4 kanal

    Hallo leute ich hab meinen alten s 51 motor auf 60cmm 4 kanal umgebaut und ich hab ihn ein 5 gang Getriebe verpasst. Nun zu meinen Problem:
    Im 1-2 gang kann ich sie ohne Probleme hochdrehen und im3-5 hab ich da probleme ich muss sie langsam hochdrehen wenn ich sie zu schnell hochdrehe will sie ausgehen und stirbt ab wenn ich dann etwas gas wegnehme geht sie wieder an?

    Woran kann es liegen?

    /edit by qdä,

    dem folgenden Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen!
    Geändert von Quacksderaeltere (13.08.2012 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Evtl. liegts am 60 ccm 4 Kanal und am 5-Gang Getriebe. Bau beides wieder zurück und dir wird hier geholfen. Dieser Thread wird bestimmt auch gleich geschlossen (Foren-Regeln beachten).
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Karl am Kanal
    Von Gerry1962 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:12
  2. Karl am Kanal
    Von SimsonSebi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.