+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine S51/1c1 will nicht mehr


  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo habe ein richtig großes Problem habe eine S51/1C1 geschenkt bekommen da weil sie probleme gemacht hat sie wollte nicht so recht anspringen also habe ich es mit starthilfe und anschieben probiert sie lief damit eine ganze weile.
    Aber da anschieben mir irgendwann zu mühsam war habe ich ihr einen 60ccm zylinder mit kolben und einen bing vergasser geschenkt und siehe da das brauchte sie weil sie sprang wieder an.
    So nun zu meinem Problem als ich so am Fahren bin geht das mist stück auf ein mal aus also vergasser nach geschaut sprit bekommt sie kertze ist nach den 3-4 startversuch nass zündfunke ist ach da der ist dunkel blau was soll ich noch machen damit sie wieder gut zu mir ist muß erlichzugeben das ich auch nicht viel ahnung von einer simme habe aber es lernen will
    Mfg waterclo

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    hallo das Moped kannst du mir mal schenken denn du hast ja schon 12V oder? Wegen deinem Problem könnte die Zündung sein.
    Gruß Tony

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    das ist eine 12V mit elektro zündung was muß ich dabei beachten wenn ich sie einstellen will und welche zündkertzen nehme ich am besten?
    Mfg Waterclo
    habe heute noch mal nach geschaut der zündfunken ist schwach und ich habe ein schwartzes polrad drauf dachte die sind bei einer elektrozündung immer rot? kann mir einer helfen weil ich möchte meine simme schnell fahrbereit bekommen
    gruß waterclo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MEINE DUO WILL NICHT MEHR
    Von SIMSONPETER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:34
  2. Meine Schwalbe will nicht mehr
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.