+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!


  1. #1
    Avatar von escapado
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

    Hallo erstmal!

    Ich heiße Christoph und vermisse seit heut Morgen (07.05.2011) meine S51 B2-4. Sie hat einen blauen Tank und grüne Seitendeckel. Den blauen Tank musste ich erstmal raufbauen, da der alte beim Kauf (vor einem Monat) echt übel aussah. Scheunenfund eben... Die Kotflügel sind anthrazitfarbend.
    Erst am Donnerstag hab ich mir einen neuen Auspuff, Kickstarthebel und neue Reifen besorgt und auch gleich angebaut. Wollte schon gern mal sehen, wie sich der Reifen (Heidenau K55) auf der Straße verhält. In zwei Wochen wollte ich die Blechteile lackieren lassen und die restlichen anstehenden Arbeiten erledigen. Aber nein, diese ... klauen mir meine Simson vom beschrankten Parkplatz in der Zingster Straße.

    Bilder hab ich leider keine, da ich sie ja leider nur sehr kurz als mein Eigen nennen durfte.

    hier mal das Kennzeichen und die Fahrgestellnummer
    Kennzeichen: 867HXG
    Fahrgestellnummer: 5639481

    Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es etwas bringt, aber vllt. hat man ja mal Glück.

    Ich wünsch euch allen nen schönen Tag, und vorallem den Beklauten viel Glück!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Is nich wahr. Wann hört das mal auf! Beileid. Augen sind offen.

  3. #3
    Avatar von escapado
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hoffe echt, dass ich mal jemanden auf frischer Tat ertappe wie er versucht ne Simson zu knacken.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Dann Taekwando, Junge?
    Scherz beiseite. Mein Beileid.

    Jonas
    Simson aus Spaß am tanken!

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    Hey darf ich erfahren wie du deine Simson gesichert hast?
    lg
    ete

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 50 B in Neuenhagen bei Berlin gestohlen
    Von vectra im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:07
  2. KR 51/2N in Berlin gestohlen
    Von marsem im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.