+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Enduro Typenschild und Papiere


  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    2

    Icon Neutral S51 Enduro Typenschild und Papiere

    Hallo,
    ich habe eine s51 Enduro sie ist Original eine Enduro aber auf dem Typenschild steht S51 das scheint ab Baujahr 1986 ja nicht unüblich gewesen zu sein. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich kann die Originalpapiere nicht mehr finden und weiß auch nicht genau was da drauf stand. Könnt ihr mir sagen ob da auch bloß S51 draufstand oder ob da S51 E oder ähnliches draufstand?

    Danke schonmal im vorraus.

    PS.: Ich habe es einfach mal in die abteilung Technik und Simson geschrieben da ich mir nicht sicher war wo es sonst am besten gepasst hätte.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    205

    Standard

    Das ist so richtig, bei meiner Enduro von 1983 steht, obwohl original Enduro, auch nur S51 als Typ.
    Du solltest aber beim beantragen neuer Fahrzeugpapiere schon den genauen Typ im Formular benennen: S51E für das Model mit Blinker und E-Zündung oder S51E/4 für das Model mit N-Elektrik ohne Blinker / Zündschloss und U-Zündung.

    LG Schubi
    s51 Enduro Bj. 1983 / s51 electronic Bj. 1987

  3. #3

    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank war mir nicht mehr sicher.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Typenschild und Papiere
    Von Schlafmutze im Forum Recht
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:11
  2. Papiere und Typenschild
    Von SimsonDuoJilmern im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.