+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltpropbleme beim Duo


  1. #1
    PCO
    PCO ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,
    nach 3 Stunden Kabelsortieren und Fehlerbeseitigung (geht zwar immer noch nicht alles, wie hintere Blinker glimmen immerzu alle beide, vorderes Licht geht nicht - aber geht nicht gibts nicht..) nun das größte Problem: Die Schaltung. Der 2. und 3. Gang geht wunderbar rein, nur der 1.will nicht. Den 1.Gang krieg ich nur mit roher Gewalt am Hebel rein, wenn ich ihn richtig nach hinten haue, und selbst wenn er drin ist muss man manuell einkuppeln, sprich den hebel ganz langsam loslassen...
    Auch da springt der Gang meistens raus und ich bin im Leerlauf. Das ist doch nicht Sache des Erfinders oder? Wie kann man Abhilfe schaffen?

    Zwecks der hinteren Blinker die in ein Dauerglimmen übergegangen sind (außen die funktionieren einigermaßen) - wäre es das beste, wenn man nach hinten von jedem außenblinker einfach nen kabel legen würde, also hintereinander geschaltet?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo,
    an meinem Duo habe ich das Spiel andersrum.
    Ich bekomme den 1. Gang super rein, aber den 2. und 3. Gang nur mit Mühe.
    Wir können uns ja zusammen tun.



    Gruß
    Superpuk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schaltung einstellen beim Star...
    Von hopsdiewaldfee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:14
  2. Festdachaufbau beim Duo - Abnahme beim TÜV?
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 16:47
  3. Schwalbe rattert beim Fahren...beim Schieben auch...Ist das
    Von Simson-Harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.